Donnerstag, 7. November 2013

Weihnachtsstimmung

Naja, eigentlich bin ich ja eher so ein Mensch, der sich querstellt, schon im Oktober oder November Lebkuchen zu kaufen.

Aber neulich musste es dann irgendwie doch sein. Lecker!

Aber das beste war, als ich dann in der Einkauspassage saß und Nudeln (mein richtiges Abendessen) aß und die noch nicht angebrochene Packung schokoladenummantelter Lebkuchen (Nachtisch) neben mir lag. Denn hinter mir saß eine Familie mit mehreren Kindern. Und eines der kleinen Mädchen setze sich sehr in die Nähe des Kartons, schaute immer mal wieder hin und fing an Schmatzgeräusche zu machen... Das hätte ich sein können! :)
Irgendwie fand ich das ziemlich süß. Ob das kleine Mädchen wohl in 15 Jahren auch mal wo sitzt, und denkt, hach ja, so war ich auch mal?
Ich glaube die Liebe zur Schokolade ist sowas, das wird sich nie ändern. Besonders nicht bei Kindern...:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen