Donnerstag, 12. Dezember 2013

Baby-Chucks ♥ !!!!

Nun zu einem Projekt, dass ich hier schon EWIG und 3 Tage vorstellen wollte...

Ich sah sie, ich wusste ich müsse sie machen, ich fand die Anleitung, mir fiel ein noch nicht geborenes Baby ein und mir war klar: Los gehts!!!

Also gings zum Wolle besorgen, Anleitung verstehen und schon war ich dabei die erste Sohle zu häkeln. Gar nicht so einfach das Ganze, denn man muss zum Teil nicht in die normalen Maschen häkeln, sondern direkt dahinter. Das ist ein ganz schönes gepfriemel kann ich euch sagen, aber der Aufwand hat sich gelohnt und schnell waren sie fertig: die Baby-Chucks in rot. Eine schöne neutrale Farbe, wie ich finde. Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass die Minischuhleins einem Neugeborenen auch noch passen. *Drückt* die Daumen!

Und hier sind sie also - Achtung Trommelwirbel - :

Fotografiert von meiner Schwester in der Unibibliothek Leipzig.
 
Für alle, die nun genauso begeistert sind wie ich: die Anleitung stammt von *hier*.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass sie gefallen, was ich leider erst im Februar erfahren werde. Aber ich kanns kaum erwarten!!! 

Mit hibbelig-unruhigen Grüßen,
die Judith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen