Mittwoch, 11. Dezember 2013

Winterwunderglitzerwelt

Am Wochenende unternahm ich einen eher ungewöhnlichen Ausflug. Mein Weg führte mich in ein Einkaufscenter, aber nicht etwa um "Shoppen" zu gehen, nein die weihnachtlich-winterliche Deko musste bestaunt werden!
Einige Tage vorher war ich schonmal an dem Center vorbei gekommen, hatte von außen einen Teil des Schmuckes gesehen und konnte leider nicht von Näher bestaunen, weil zu.

Also ging es frisch und munter am Samstag hin. Und so sieht's aus:


Leider ist das das einzige schöne Bild, denn die Akkus meiner Kamera waren natürlich mal wieder alle. Naja, was solls, Kopfbilder sind auch was schönes!

In der Mitte des Einkaufszentrums steht also nun eine sehr verschneite Landschaft mit Hexenhaus und Waldhütte. Es gibt ziemlich viele Tiere zu entdecken und sogar dezent angedeutete Skispuren im Wald. Wirklich, das hat mir gut gefallen, vor allem weil auch so viele Details drin sind (auch wenn ich Leute kenne, die das eher mit Kitsch in Verbindung bringen, aber ein bisschen kitschig ist auch manchmal schön!). Das einzige, dass ich dann tatsächlich etwas übertrieben fand, sind die blaublinkenden Eiszapfen des kleinen Wasserfalls und das blaublinkende Wasser des kleinen Bächleins (rechts hinten im Bild son bissl zu sehn).

Nun denn, ich wünsch euch auch ein paar schöne Dekoerlebnisse! :)
die Judith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen